TEM TINKTUREN 2+1
Frischpflanzen Tinkturen aus kontrolliert biologischem Anbau

Handverlesene Kostbarkeiten aus Frischpflanzen.


Die als handverlesene Kostbarkeiten geernteten Frischpflanzen werden nun in großen Glaskolben dem Tagesrhythmus ausgesetzt. Das heißt, aktive Tagesphase über Sonnenlicht, Erwärmung, Ausdehnung vitalisiert, passive Nachtphase - ausgleichend, regenerierend.
Dieser Tag-Nacht-Rhythmus erstreckt sich über 40 Tage.
Anschließend werden die Pflanzen in einem Destilliergerät mit verwirbeltem Wasser übergossen und hiernach schonend mit Niedertemperaturen destilliert, um das enthaltene ätherische Öl mittels Ölabscheidung zu gewinnen.
Im dritten Arbeitsschritt werden die Pflanzenteile einer Kalzination (Hitze) unterzogen. Die so gewonnene Pflanzenasche wird nun mit dem Pflanzenwasser so lange durchspült, bis eine gesättigte Lösung von wasserlöslichen und wasserunlöslichen Mineralsalzen und Spurenelementen entsteht.
Nun sind die Wirkstofflösungen wieder bereit, mittels Zusammenführung die geeinten und vollständigen Pflanzen wieder zu ergeben. Sie tragen die reinen Wirkstoffe in gelöster, flüssiger Form in sich. Herstellungsdauer ca. 9 Monate = es entsteht neues Leben.

Einnahmeempfehlung: 3 x täglich 7 - 14 Tropfen
vor dem Essen, wenn nicht anders verordnet

Inhalt: 100 ml

jew. € 11,50
 
nimm 3 - zahl 2
Beim Kauf von 2 Tinkturen, erhalten Sie die dritte GRATIS dazu!


HOLUNDER Frischpflanzen Tinktur
In den Warenkorb